Yyf75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke OutdoorRucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff Multicolor Red

B074YNGQBK

Yy.f75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke Outdoor-Rucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff. Multicolor Red

Yy.f75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke Outdoor-Rucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff. Multicolor Red
  • Große Kapazität: mit zusätzlichem Fach 75L Kapazität, enormer Kapazität Rucksack mit einiger guten Größe. Seine innere Erscheinungsbild des Winkels um die Speicherkapazität zu maximieren. Kampf-Taschen sind für jede Situation sehr gut, ob es für Outdoor-Aktivitäten, Wandern, Camping, Jagd, Reisen, Klettern und so weiter. Größe: 32 * 28 * 82 cm.
  • Rucksack Brustgurt Clip-Design lebensrettende Pfeife, können Sie im Notfall verwenden
  • Baumwolle
  • Wasserdichte und hohe Qualität: sehr langlebig, robust, sehr schwer zu reißen. Nylon, hohe Festigkeit und Haltbarkeit. Sehr hohe Qualität Nähte, Nähte und doppelt genäht stark beanspruchten Bereichen. Vernäht durch eine Naht das Eindringen von Wasser zu verhindern.
  • Verstellbarer Schultergurt: Verstellbarer Schultergurt-Pad, stellen Sie sicher, dass keine Beschwerden verursachen, einfach Allwetter-Einsatz, atmungsaktive Mesh-Rücken und bequem zu tragen; abnehmbare Gürtel, einfach zu bedienen. Schulterpolster Liner ist sehr breit, komfortabel und helfen zu verbreiten wichtig für eine solche mit hohen Kapazität Rucksack für Last.
  • Zurück Druckreduzierung: elastische Polster zurück und Schritt zurückgeführt. Nach der Gestaltung der Struktur des menschlichen Rückens. Schulter-Design mit einem Schock Prinzipien und Schweiß zu zerstreuen. Geeignet für eine längere Verwendung.
Yy.f75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke Outdoor-Rucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff. Multicolor Red Yy.f75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke Outdoor-Rucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff. Multicolor Red Yy.f75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke Outdoor-Rucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff. Multicolor Red Yy.f75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke Outdoor-Rucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff. Multicolor Red Yy.f75L Große Kapazität Im Freiem Bergsteigen Taschen Wanderrucksäcke Outdoor-Rucksack Mit Einem Tragesystem Taktischer Militärrucksack Außensporttasche Angriff. Multicolor Red

Blog Vorstellung #4

Blog Vorstellung #4 : Nrwstud’s OutdoorblogEs wird wieder mal Zeit für eine Blog Vorstellung.

Diesmal trifft es das noch junge Blog von Stefanie und Christian, die seit April 2009 im Nrwstud’s Outdoorblog schreiben.

Stefanie und Christian über sich selbst und ihr Blog :

wir, das sind Stefanie und Christian, die nun seit dem 08.04.

2009 unter dem Pseudonym NRWStud diesen Blog mit Inhalt füllen .

Wir sind beide Studenten in Nordrhein Westfalen und wer NRW kennt, weiß, dass das Land zwar viel Natur zu bieten hat, im Vergleich zu anderen Bundesländern aber nur mit Quantität und nicht immer mit Qualität überzeugen kann .

Gerade bei der Liebe zum Bergsport ist diese Möglichkeit in NRW doch schon arg begrenzt ;-) Das man in NRW aber auch noch so andere Aktivitäten in der Natur erleben kann, das versuchen wir Euch immer wieder aufs Neue zu zeigen und Euch das ein oder andere Reiseziel in NRW (und Deutschland) zu zeigen.

Obwohl wir beide eher aus dem Ruhrgebiet stammen und Dortmund & Unna nicht gerade in einem Naturschutzgebiet liegen, ist bei uns beiden vor gut 20 Jahren die Leidenschaft zu Outdoor ausgebrochen und seit dem nicht wieder gelöscht worden.

Im Gegenteil , wir versuchen so oft es geht , draußen in der Natur unseren Hobbies: Trekking, Bergsport, Radfahren und Laufen nachzugehen .

Unsere Hobbies sind auch gleichzeitig die Themen unseres Blogs und da wir auch gern verreisen, werdet Ihr Mountaineering Bag Outdoor Männer und Frauen Schulter Rucksack nylon Wanderpackage wasserdichte Bergsteigen Taschen , schwarz
viele Fotos und Reiseberichte von Städtetripps und Reisen im In-& Ausland vorfinden.

Wie ihr seht wird es jede Menge interessanter Beiträge auf dem Nrwstud’s Blog geben, wie etwa Testberichte, Vorstellungen von Produktneuheiten und News aus der Outdoorbranche, Reiseziele, sowie Reiseplanungen und Literatur.

Aktuell gibt es natürlich, wie auf vielen anderen Outdoor Blogs auch derzeit, Berichte über innovative Neuerscheinungen auf der erst kürzlich stattgefunden OutDoor Messe.

Interessant sind auch die Packlisten die die beiden mit Hilfe von Marcels Rucksackplaner erstellt haben.

Ich werde das Blog von Stefanie und Christian auf jeden Fall  weiter verfolgen und freue mich schon auf weitere spannende Beiträge.

wir, das sind Stefanie und Christian, die nun seit dem 08.04.

2009 unter dem Pseudonym NRWStud diesen Blog mit Inhalt füllen .

Wir sind beide Studenten in Nordrhein Westfalen und wer NRW kennt, weiß, dass das Land zwar viel Natur zu bieten hat, im Vergleich zu anderen Bundesländern aber nur mit Quantität und nicht immer mit Qualität überzeugen kann .

Gerade bei der Liebe zum Bergsport ist diese Möglichkeit  in NRW doch schon arg begrenzt Das man in NRW aber auch noch so andere Aktivitäten in der Natur erleben kann, das versuchen wir Euch immer wieder aufs Neue zu zeigen und Euch das ein oder andere Reiseziel in NRW (und Deutschland) zu zeigen.

Obwohl wir beide eher aus dem Ruhrgebiet stammen und Dortmund & Unna nicht gerade in einem Naturschutzgebiet liegen,  ist bei uns beiden vor gut 20 Jahren die Leidenschaft zu Outdoor ausgebrochen und seit dem nicht wieder gelöscht worden.

Im Gegenteil,  wir versuchen so oft es geht , draußen in der Natur unseren Hobbies: Trekking, Bergsport, Radfahren und Laufen  nachzugehen.

Unsere Hobbies sind auch gleichzeitig die Themen unseres Blogs und da wir auch gern verreisen, werdet Ihr DJB/Erste Schicht Leder Rucksack Taschen Gepäck Rucksäcke Leder Damen Tasche Braun
viele Fotos und Reiseberichte von Städtetripps und Reisen im In-& Ausland vorfinden.

WiFi-BacPac und WiFi Remote demnächst in Deutschland erhältlichIm Januar habe ich bereits über die vermutlich am sehnsüchtigsten erwartete Neuerung für die GoPro Actionkamera berichtet, das WiFi BacPac.Ab dem 11.

06.

2012 ist es nun endlich zusammen mit der wasserfesten WiFi Remote Fernbedienung für die Top-Modelle HD HERO2 und HD HERO 1080p im Handel erhältlich.

HD Actionvideos sind im Internet der letzte Schrei.

Bisher musste man die Clips allerdings erst auf seinen Rechner überspielen, um sie dann online zu stellen.

Mit dem neuen WiFi BacPac ermöglicht GoPro nun für die HD HERO2 Livestreaming ins Netz, auf’s Smartphone , Tablet oder den Laptop.

Der kleine graue Aufsatz wird dazu einfach hinten auf die HD HERO2 aufgesteckt und schon kann es los gehen.

Schnell mit dem Smartphone einen mobilen Hotspot hergestellt und das Video kann unmittelbar gestreamt werden.

Die Aufnahme auf die SD-Karte funktioniert selbstverständlich parallel.

Eine kostenlose App (ab Mitte Juli verfügbar) ermöglicht zusätzlich die Fernsteuerung per Smartphone, Tablet oder Notebook.

Zudem präsentieren die Amerikaner die stoßfeste und wasserfeste WiFi Remote Fernbedienung, die bis zu 50 mit dem WiFi-BacPac ausgerüstete GoPro Kameras gleichzeitig kontrollieren kann.

Während die Streaming-Funktion nur für die HD HERO2 verfügbar ist, Geldklammer und Kreditkartenetui aus LEDER, Portmonee HerrenGeldbeutel mit Geldscheinklammer Portemonnaie mit RFIDBlocker Brieftasche, Geldbörse mit Geldspange, von GUBINTU Braun Schwarz
.

Mit der Fernbedienung kann man die Kamera quasi so bedienen als würde man an der Kamera selbst arbeiten, das Funktions-­Display der Kamera (nur HD HERO2) wird nämlich auf der Remote gespiegelt.

Jetzt kann man seine GoPro ganz in Ruhe am anderen Ende des Decks oder hoch oben auf dem Mast anbringen und startet die Aufnahme erst dann, wenn die wilde Fahrt wirklich beginnt.

Zudem hat man nun auch immer den Überblick ob die Kamera auf dem Helm tatsächlich läuft und ob der richtige Modus eingestellt wurde.

Genial ist natürlich auch die Streaming Funktion mit der man z.B.

auf seinem Smartphone sehen kann was man gerade aufnimmt (wenn man kein LCD BacPac hat), oder das Video gleich live ins Internet senden kann.

Schade nur , dass das WiFi BacPac lediglich eine WQVGA Auflösung (432 x 240 Pixel) überträgt.

Vielleicht liegt das aber XL Damen Leder Krokodil Mode Handtasche Umhängetasche wine red
der Leistungsfähigkeit der HD HERO2 Kamera, welche keine höhere Auflösung für einen zweiten Videostream schafft (der erste Stream wird ja auf der SD Karte gespeichert)?Das Combo Kit aus WiFi BacPac & Eshow Herren Canvas Outdoor Reise Sport Freizeit Uni Rucksack Khaki
,95 Euro in Deutschland im Handel erhältlich.

Ein stolzer Preis, aber insbesondere in Kombination mit der HD HERO2 eine überaus sinnvolle Erweiterung.

Das WiFi BacPac wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch einzeln und deutlich günstiger geben.

Vorbestellen kann man das Combo Kit jetzt schon beim GoPro Spezialisten CamForPro.

Im brandneuen GoPro Werbevideo sieht man übrigens wie 50 HD HERO2 Kameras mit der WiFi Remote gesteuert werden.

Ein echt genialer Clip wie ich finde!Technische EigenschaftenWifi RemoteReichweite: bis 180m (Sichtlinie)Maximale Kamera Anzahl : 50 KamerasKamera Kontrolle: Kamera AN/AUS, Auslöser, Mode (Video/Foto/Foto Intervall/10er Serie/etc.

)Bedienoberfläche: 2 Knöpfe (Mode/POWER, Auslöser/Kamera AN-­AUS), 1 rote LED, In Kombination mit HD HERO2 wird das Funktions-­Display auf der Remote gespiegeltWasserdichtigkeit: bis zu 3 MeternBatterie: 5 Tage im normalen EinsatzZubehör: Schlüsselring, universelle Velcrohalterung (vergleichbar mit WRIST HOUSING)Aufladen: individueller Anschluß auf USBUpdates: drahtlosWiFi Kodierung: WEPWifi BacPacReichweite: bis 180m (Sichtlinie)Kompatibel mit : GoPro Remote, Smart Device, Wifi HotspotBluetooth: Unterstützung eines externen Bluetooth MikrofonsKontrolle des Auslösers mittels BluetoothgerätKamerakontrolle: Komplette KamersteuerungLive Video Streaming: WQVGA Auflösung (nur HD2)Datenauslesen von SD Karte über WiFiVideo Playback direkt von SD KarteBedienoberfläche: LCD Display + 1 POWER KnopfBatterie: 1 Tag bei reiner Kamerasteuerung, 2 Stunden Video StreamingUSB Port (mini B): BatterieladungKompatibilität: HD HERO 1 (Steuerung + Bluetooth Audio), HD HERO 2 (Steuerung + Bluetooth Audio + WQVGA Video Streaming)WiFi Kodierung: WPA2, WEP, WAPWeitere Informationen zum neuen WiFi-BacPac und der WiFi Remote gibt es auf der offiziellen GoPro Seite.

(PM und Fotos: 360 public relations) .

Adventskalender 2011 für Outdoor FreundeWie jedes Jahr startet am 1

Adventskalender 2011 für Outdoor FreundeWie jedes Jahr startet am 1.

Dezember die Zeit der Adventskalender.

Auch ich habe wieder mal einen Star Wars Steckbausatz Adventskalender hier im Büro stehen bei dem ich mich jeden Tag bis zum 24.

auf ein neues Türchen freuen darf :)Die Adventszeit ist aber auch wieder die Zeit der online Adventskalender, bei denen die verschiedensten Internetseiten , Firmen und Hersteller versuchen auf sich aufmerksam zu machen indem sie jeden Tag ein Produkt verlosen.

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat auch die Outdoor-Branche sich was einfallen lassen, so dass Outdoor Freunde sich wieder auf eine Menge online Adventskalender freuen dürfen.

Gewinnspiel AdventskalenderOutdoor WZW Damen PU Alltag Unterarmtasche Green
Echtes Leder Aktentaschen Schulter Kreuzkörper Organizer Tasche Büro Arbeit Schulranzen H8028 Braun
bis zum 24.

Dezember tolle ProdukteDer norwegische Hersteller Norrøna verlost täglich ein Produkt aus der aktuellen KollektionBei Schöffel 35L outdoor Tasche Rucksack outdoorFahrradfahren
auch interessante Preise zu gewinnenTATONKA verlost wieder jeden Tag ein besonderes TATONKA-ProduktOutdoor Portale und BlogsIm 4trips Adventskalender dreht sich alles um AustralienBei Alpin.

de TrendStar Damen Stilvolle Berühmtenart Padlock Tote Handtasche FrauenDesignerUmhängetasche Nude
Preise im Gesamtwert von über 6.

000 EuroAuch Best-of-Wandern bietet wider täglich tolle Outdoor-ProdukteHendrik vom Hiking in Finland Blog bietet dieses Jahr auch einen interessanten AdventskalenderKlettern.

de veranstaltet dieses Jahr zusammen mit den Bergfreunden einen AdventskalenderIm MARCO POLO Adventskalender gibt es Preise im Gesamtwert von über 28.

000 EuroIm MountainBIKE Adventskalender warten MTB-Parts auf die GewinnerDas Outdoor Magazin veranstaltet dieses Jahr auch wieder einen AdventskalenderSchnäppchen AdventskalenderBei vielen Outdoor Online Shops gibt es zwar nichts zu gewinnen, dafür aber täglich bis zum 24.

besonders günstige Sonderangebote, so z.B.

Auf der Facebook Seite der BergfreundeBei BergzeitBei GlobetrotterBei OutdoorTrends.

HüftTasche Gürteltasche Bauchtasche Lauftasche Fitness Sport Tasche
, haben Outdoor Fans auch dieses Jahr wieder täglich jede Menge Türchen zu öffnen ;)Wer noch andere Outdoor Adventskalender kennt oder selbst einen auf seiner Seite veranstaltet, kann mir gerne Bescheid geben damit ich ihn in die Liste aufnehmen kann .

DKV

DKV-Urban Trail Luxembourg 2013Urban? Trail? Das sind eigentlich zwei Wörter die nicht so recht zusammen passen möchten , ähnlich wie Urban und Outdoor.

Aber genau das ist der DKV-Urban Trail der am 7.

April 2013 bereits zum 4.

Mal in der Stadt Luxemburg startet.

Das Event Dame Buchstaben Einrückung Niet Clamshell Kleine Quadratische Tasche Schulter Messenger Bag Schwarz
3 Rundstrecken von 13, 27 und 56 km, sowie 2 Mini-Trails für Kinder.

Das Programm im Überblick:56 Km „La GranDucale“– Einzelrennen– Staffel 3 Mannschaftskameraden27 Km „Le Trail des Forts“– Einzelrennen13 Km „Les Traces de Vauban“– Einzelrennen– Staffel 3 Mannschaftskameraden– Walking Trail900 m „Mini-Trail 6-8 Jahre“– Einzelrennen1600 m „Mini-Trail 9-12 Jahre“– EinzelrennenAnder und ich haben uns für die kurze Runde von 13 km angemeldet und sind die Strecke bereits abgelaufen (bis auf den 1,3 km langen Tunnel welcher quer unter der QPALZMWoman Rucksack Stickerei Niet Schultertasche Mode Casual 2017 Multifunktions Tasche Black
und normalerweise nicht öffentlich zugänglich ist).Urban? Ja.

Trail? Ja! Die Strecke ist mit über 250 Hm und zahlreichen Treppenstufen schon recht anspruchsvoll und abwechslungsreich.

Auch landschaftlich hat sie einiges zu bieten, so sieht man viel von der Oberstadt, der tollen Altstadt und dem modernen Plateau Kirchberg.

Dabei läuft man zum Teil auch über die schmalen , alten Festungsmauern.

Aber überzeugt euch selbst:Die kurze Strecke führt zu 90% über Asphalt, aber das geht auf dem abwechslungsreichen Parcours völlig in Ordnung.

fulanda Rucksack Outdoor Tactical Rucksack Sport Camouflage Tasche für Camping Reisen Wandern Trekking Jungle Digital
;offroad“ laufen möchte, muss sich für die längeren Strecken anmelden.

Man hat übrigens aus den Problemen der vorherigen Ausgaben mit den massiven Staus an den Treppen gelernt, und hat die Streckenführung mittlerweile angepasst.

Alle Informationen , Streckenführung inklusive GPS Track, sowie online Einschreibung findet man unter DKV-Urbantrail.lu.

Ich freue mich schon riesig auf meinen ersten Wettkampf auf einer solch tollen Trail Strecke!.